NEWS

The House of Marley, 19.08.2019 Anzeige
The House of Marley-News: THE HOUSE OF MARLEY präsentiert CE-Innovationen und Umweltschutz-Konzepte zur IFA 2019 Vergrößern: The House of Marley-News: THE HOUSE OF MARLEY präsentiert CE-Innovationen und Umweltschutz-Konzepte zur IFA 2019

The House of Marley, 19.08.2019

THE HOUSE OF MARLEY präsentiert CE-Innovationen und Umweltschutz-Konzepte zur IFA 2019

Aus der Natur, in die Natur, für die Natur – bei THE HOUSE OF MARLEY stehen wie gewohnt alle Zeichen auf Nachhaltigkeit, Flexibilität und Umweltschutz. So liefern die innovativen Kopfhörer und Lautsprecher der amerikanischen CE-Marke, die von den Nachkommen der Reggae-Legende Bob Marley geführt wird, nicht bloß ein erstklassiges Sounderleben, sondern auch einen erfreulichen Beitrag in Sachen Umweltfreundlichkeit.

Im Rahmen der diesjährigen IFA vom 6. – 11. September 2019 präsentiert THE HOUSE OF MARLEY in Halle 1.2 am Stand 217 mit der kabellosen, wasserfesten In Ear-Kopfhörer-Innovation LIBERATE AIR und dem mit dem CES Innovation Award ausgezeichneten, schwimmfähigen Bluetooth-Lautsprecher NO BOUNDS XL eine neue Ära nachhaltiger CE-Produkte. Die Messebesucher können bei THE HOUSE OF MARLEY zudem mehr über das Leitmotto #Materials Matter erfahren und die umweltfreundlichen, recycelten Materialien kennenlernen, die MARLEY eigens zum Einsatz an Lautsprechern und Kopfhörern herstellt.

„Zur IFA 2019 wird mit dem wasserfesten LIBERATE AIR-In Ear-Bluetooth-Bud nicht bloß ein neuer Kopfhörer gelauncht. Zusammen mit den stoß-, staub- und wasserfesten NO BOUNDS XL-Bluetooth-Lautsprechern, die sogar schwimmen können, wird ein wichtiger Schritt getan zu noch mehr Flexibilität und Multifunktionalität!“ erklärt Renata Mendes Abreu, Produkt-Managerin der für den Vertrieb in Deutschland zuständigen Medisana GmbH. „Besonders im Fokus steht dabei Outdoor-Tauglichkeit. THE HOUSE OF MARLEY setzt dies konsequent in der flexiblen Funktionalität der Produkte um, sowie in der Verwendung eigens hierzu recycelter, nachhaltig erzeugter Materialien. Damit soll nicht nur ein Beitrag zum Umweltschutz geleistet werden, sondern auch innerhalb der von Kunststoffprodukten dominierten Unterhaltungselektronikbranche das Bewusstsein für Nachhaltigkeit gestärkt werden. Besonders erfreulich ist, dass der NO BOUNDS XL-Lautsprecher für seine technischen und umweltfreundlichen Eckdaten gerade erst mit renommierten CES Innovation Award 2019 ausgezeichnet wurde.“
Anzeige Bei allen CE-Produkten kommen im Hause MARLEY nachhaltig produzierte und recycelte Materialien zum Einsatz. Zum Beispiel der bewährte, hochfunktionelle REWIND™-Stoff, der von MARLEY zu 100 Prozent aus recyceltem PET kombiniert mit Bio-Baumwolle und Hanf hergestellt wird. Weitere, typische Materialien sind das recycelte REGRIND™-Silikon und wiederverwertbares Aluminium. Die Rückseite und Schwimmtanks des NO BOUNDS XL-Lautsprechers wurden in hochfunktionellem, organischem REGRIND™-Kork gekleidet. Am LIBERATE AIR-In Ear und seinem Lade-Etui findet sich FSC©-zertifizierter Bambus. Ein Prozent des gesamten Verkaufserlöses bei THE HOUSE OF MARLEY fließt in das Wiederaufforstungs-Projekt „One Tree Planted“, welches dadurch bis heute bereits über 186.000 Bäume weltweit pflanzen konnte.

LIBERATE AIR In Ear-Bluetooth-Kopfhörer (149,99 Euro)
Der kabellose In Ear-Kopfhörer LIBERATE AIR bietet mit Bluetooth 5.0 + BLE stolze 10 Meter Reichweite und ist dank IPX4-Gehäuse wasser- und schweißresistent. Bedient wird er über eine sensoraktivierte Tap-Touch-Technologie. Mit einer Batterielaufzeit von 9 Stunden plus zusätzlicher 32-stündiger Spielzeit im Lade-Case ist er ein ausdauernder Begleiter – und flink zudem: Dank USB-C-Aufladung kann er im dringenden Fall innerhalb von nur 10 Minuten auf erneute 4 Stunden Spielzeit geladen werden. Anrufe können jederzeit über die integrierte Freisprechfunktion der In Ears angenommen werden. Der zierlich anmutende LIBERATE AIR liefert ein verblüffend authentisches Klangerleben mit runden, kraftvollen Bässen und energiegeladenen, akzentuierten Höhen.

NO BOUNDS XL-Bluetooth-Lautsprecher (169,99 Euro)
Preisgekrönt ist er bereits: Der Bluetooth-Lautsprecher NO BOUNDS XL wurde mit dem CES 2019 Innovation Award in der Produktkategorie Nachhaltigkeit und Öko-Design ausgezeichnet! Er ist stoß-, staub- und wasserdicht – und schwimmt mit Hilfe zwei integrierter Tanks sogar an der Wasseroberfläche, sodass selbst beim Planschen im Pool niemand auf Musik verzichten muss. Mit seinem robusten IP67-Gehäuse und langlebigem Akku serviert er selbst im Sand noch 16 Stunden erstklassigen Sound. Das Klangvolumen ist mit seinen tiefen, kraftvollen Bässen und klaren, akzentuierten Höhen beeindruckend, die Lautstärke verblüffend. Für noch mehr Klangerleben können zwei NO BOUNDS XL gepaart werden. Flexibilität und Kontinuität garantiert der Bluetooth-Lautsprecher durch einen praktischen, abnehmbaren Karabinerhaken zum Befestigen sowie über eine integrierte Freisprechfunktion und eine integrierte Powerbank für unterwegs.


© by The House of Marley

Weitere Infos auf der The House of Marley Webseite

Kabel & Co.

Optimale Verbindungen

Hier finden Sie vom HDMI-Kabel bis zur Netzsteckerleiste die passenden Verbindungen für Ihre Heimkinoanlage.

News

Aktuelle News